Zahlreiche Helfer trafen sich zur Vorbereitung der Plakatständer bei unserem Mitglied Herbert Brethauer. Bei schönstem Wetter wurden die Wahlplakate auf entsprechende Holzständer aufgeklebt und zur Aufstellung vorbereitet. Beim anschließenden Grillen gingen die Helfer zum gemütlichen Teil über und planten die Aufstellaktion. Diese erfolgte dann in den folgenden Tagen durch 2er Teams im gesamten Gemeindegebiet. Neben den vorbereiteten Plakatständern wurden auch sogenannte Hohlkammerplakate platziert. Bereits bei der Plakatieraktion wurden die Teams von interessierten Bürgern zu politischen Themen angesprochen. Gerne stehen Ihnen die Mitglieder auch bei den unten genannten Veranstaltungen zu Gesprächen zur Verfügung.

« Zu Besuch beim Sommerfest der CDU Fuldabrück TEILNAHME BEIM 1000 JAHR DORFLAUF IN VOLLMARSHAUSEN »