Der CDU Kreisvorstand hatte zum Jahresabschlußtreffen und Wahlhelferparty nach Helsa in die Steinhofhütte eingeladen. Die beiden Direktwahlkandidaten zur Landtagswahl im Oktober, Frank Williges und Alexander Lorch, wollten sich mit dieser Veranstaltung bei Helfern im Wahlkampf bedanken. Auch der neu gewählte Kreisvorsitzende Michael Aufenanger bedankte sich bei allen Helfern und den beiden Kandidaten für ihren Einsatz im Wahlkampf. Bei einem leckeren Buffet ließen die Anwesenden nochmal das Jahr 2018 mit den vielen politischen und persönlichen Ereignissen Revue passieren. Zum Ende hin wurden viele Weihnachtsgrüße und gute Wünsche für 2019 ausgesprochen. Auch wir, vom CDU Gemeindeverband Lohfelden, wollen uns bei allen politischen Helfern ganz herzlich bedanken, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in 2019 wünschen.

« CDU Kreisparteitag mit Kreisvorstandswahlen Öffentliche Mitgliederversammlung »