Die Mitglieder des Gemeindeverbands waren in den 2 Wochen vor der Landtagswahl zu persönlichen Gesprächen auf dem Lohfeldener Markt, in der Hauptstraße und beim Einkaufszentrum am Lindenberg aktiv. Neben Wahlinformationsgesprächen wurden auch viele Themen aus Lohfelden angesprochen. Von Abschaffung der Straßenausbaubeiträgen mit dem CDU Antrag in der Gemeindevertretung bis hin zum Verkehr und allgemeine Verwaltungsthemen reichten die Themen. Diese Themen haben wir mitgenommen und werden sie bei der bevorstehenden Klausurtagung weiter bearbeitet. Ein besonderer Dank geht an alle Helfer im Wahlkampf. Besonders den unermüdlichen „Plakat Reparatur“ Teams, die mit der diesjährigen Zerstörungswut viel Arbeit hatten. Auch den ehrenamtlichen Wahlhelfern in den Wahllokalen am Tag der Wahl ein großes Dankeschön.

« Festakt 70 Jahre CDU Lohfelden CDU Regionalkonferenz Hessen/Thüringen in Seebach »