CDU beim Schlachteessen im Löwenhof

Mitglieder der CDU und ihre Angehörigen trafen sich zum Schlachteessen im Löwenhof und vertieften den Kontakt zu den Angehörigen. So konnte auch über die Partei- und Fraktionsarbeit der Mitglieder diskutiert werden, sind es doch gerade die Angehörigen, die uns die Freiräume für diese ehrenamtliche Tätigkeit schaffen. Sehr erfreulich war auch der Dialog mit weiteren Gästen über die politische Situation und Arbeit in Lohfelden. Hier sind auch so manche Anregungen und Kritikpunkte an uns herangetragen worden. Diese werden wir in Zukunft noch weiter hinterfragen, diskutieren und bestimmt so manche Initiativen daraus ableiten. Ein geselliger und informativer Abend mit vielen interessanten Eindrücken für alle Beteiligten.

« Wahlkreisdelegiertenversammlung Wahlkreis Kassel-Land 2 Kreisparteitag mit Neuwahl Kreisvorstand »

Jetzt teilen: