Einladung zur Mitgliederversammlung zur Wahl der nach dem Bundeswahlgesetz zu wählenden besonderen Delegierten

Liebe Parteifreunde,

für die Wahl der Bundestagskandidaten sind nach dem Bundeswahlgesetz besondere Delegierte zu wählen. Diese wählen zum einen in der Wahlkreisdelegiertenversammlung den Direktkandidaten für den Deutschen Bundestag. Zum anderen wählen sie die Delegierten, die auf dem besonderen Landesparteitag über die Landesliste zur Bundestagswahl abstimmen. Zu dieser Versammlung lade ich Sie herzlich ein für

Donnerstag, 29. September um 19.30 Uhr

in das Hotel zur Post

Hauptstraße 29 in 34253 Lohfelden

Hier finden Sie die Tagesordnung der Mitgliederversammlung

Bei dieser Mitgliederversammlung sind nach den Vorschriften des Bundeswahlgesetzes alle Mitglieder der CDU Deutschlands stimm- und wahlberechtigt, die am Tag der besonderen Mitgliederversammlung im Wahlkreis unserer Kommune zur Bundestagwahl wahlberechtigt sind, d.h. insbesondere alle Deutschen, die an diesem Tage ihren Hauptwohnsitz in unserer Kommune haben und das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Birgit Kaiser-Wirz

(Stellvertretende CDU Gemeindeverbandsvorsitzende)

« Verabschiedung von Gemeindevertretern Lohfeldener Kreistagsmitglieder unterwegs »