Am Aschermittwoch trafen sich weit über 100 CDU Mitglieder zum traditionellen Heringsessen der Frauen Union in Baunatal. Die Baunataler CDU Frauen feierten ihr 30 jähriges Jubiläum gleich mit und verwöhnten die Gäste, so wie in den vergangenen 26 Jahren, mit zartem Hering und selbstgemachter, köstlicher Schmandsoße. Neben den Grußworten von Andreas Mock, Frank Williges, Sabine Stuhlmann und Anna-Maria Schölch war die Staatsministerin für Justiz, Eva Kühne-Hörmann die Hauptrednerin des Abends. Die beherrschenden Themen waren sowohl in ihrer Rede, als auch unter den Gästen, die Bildung einer Bundesregierung und die bevorstehenden Landtagswahlen in Hessen im Oktober.

Auf dem Foto von links:
Staatsministerin Eva Kühne-Hörmann
Sabine Stuhlmann (Mitglied des Landesvorstandes der Frauen Union Hessen)
Marion Gröschel (Vorsitzende der Frauen Union Baunatal)
Birgit Kaiser-Wirz (Fraktionsvorsitzende CDU Lohfelden und stellvertr. Kreistagsvorsitzende)
Andreas Mock (CDU Vorsitzender Baunatal)
Anna-Maria Schölch (Vorsitzende der Frauen Union Kassel-Land)
Frank Williges (Vorsitzender der CDU Kassel-Land und Vorsitzender der CDU Kreistagsfraktion)

« Karnevalistische Rathausverteidigung Wahlkreisdelegiertenversammlung Wahlkreis Kassel-Land 2 »